Fotos - BeeWelcome

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos

Medien
Eigene Fotos der Bienen

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Sprichwort)

Ich und meine Spiegelreflexkamera sowie meine Objektive - das ist eine Symbiose. Alles andere ist nur Spielzeug.

Ich muss aber zugeben, dass ich dieses Jahr sehr wenig Fotos mit der Spiegelreflexkamera gemacht habe, weil ich sie oft nicht an mein Bienenstand mitgenommen habe und es überwältigende Situationen gab, da konnte ich nur ein Handyfoto machen. Ich ging nur ein Mal auf Blumentour und es hatte an diesem Tag Wolken - warten, warten, warten.

Es gibt auch gewisse Herausforderungen bei mittendrin statt nur dabei:
  • Schleier und Spiegelreflexkamera
  • Imkerhandschuhe und Touch-Screen
 
Bienen@BeeWelcome.ch Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü